Telefon: 0179/3250967 | e-Mail: hallo@romyspilates.de

Frag Dein Pilatestraining jetzt an!

Unverbindliche Anfrage für Dein Training

Deine Anfrage für Einzel-, Duo- und Gruppentraining kannst Du mir gerne telefonisch, per e-Mail oder über unten stehendes Kontaktformular zukommen lassen. 

Es handelt sich hierbei um eine unverbindliche Trainingsanfrage und keine Anmeldung! 

Nach Eingang Deiner Anfrage werde ich mich mit Dir in Verbindung setzen und ein kostenloses Erstgespräch führen und Dein Training mit Dir besprechen. Gerne kann das Gespräch - unabhängig von Präsenz- und Onlineunterricht - online geführt werden.

Kontakt & Trainingsanfrage

Telefon: 0179/3250967

E-mail: hallo@romyspilates.de

Bürozeiten: Montag - Freitag, 08:00 - 17:00 Uhr

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder